Was wir bieten:
- eine gute und ausführliche Einarbeitung in unserem hochmotivierten, agilen und netten Team
- die Möglichkeit eigene Arbeitsabläufe zu bestimmen, Verantwortung zu übernehmen und Ideen zu verwirklichen
- die Chance sich aktiv in die Entwicklung einer schnell wachsenden Technologiefirma einzubringen
- flexible Arbeitszeiten auch aus dem Homeoffice, sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- angemessene und leistungsorientierte Bezahlung
- betriebliche Altersvorsorge
- corporate benefits-Programm
- die Übernahme der städtischen Kinderbetreuungskosten
- kostenfreie kalte und warme Getränke, sowie zahlreiche Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür
Wen wir suchen
Koordinator Kundensupport (m/w/d)
für elektrische Antriebstechnik
Wir freuen uns auf eine/n neue/n Teamplayer/in in Vollzeit (40h) mit
- abgeschlossener technischer oder kaufmännischer Ausbildung oder Studium
- Begeisterung für Technik, hohem Maß an Selbstständigkeit und Lernbereitschaft
- Erfahrung und sicherem Auftreten im Kundenkontakt
- sicherer Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Wie Du uns unterstützen kannst
- Annahme und Bearbeitung von Kundensupport-Anfragen
- Organisation der internen Support-Abwicklung und Koordination mit den Fachabteilungen
- Abwicklung von Reklamations- und Reparaturprozessen
- Projektleitung bei komplexen Support-Themen
- Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Support-Systems
Wenn Du ebenfalls für die Elektrifizierung brennst, dann schick Deine Bewerbung an:
Julia Thönnessen
karriere@~@engiro.de