Was wir bieten:

  • eine gute und ausführliche Einarbeitung in unserem hochmotivierten, agilen und netten Team
  • die Möglichkeit eigene Arbeitsabläufe zu bestimmen, Verantwortung zu übernehmen und Ideen zu verwirklichen
  • die Chance sich aktiv in die Entwicklung einer schnell wachsenden Technologiefirma einzubringen
  • flexible Arbeitszeiten auch aus dem Homeoffice, sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • angemessene und leistungsorientierte Bezahlung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • corporate benefits-Programm
  • die Übernahme der städtischen Kinderbetreuungskosten
  • kostenfreie kalte und warme Getränke, sowie zahlreiche Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür

Wen wir suchen

Koordinator Kundensupport (m/w/d)

für elektrische Antriebstechnik

Wir freuen uns auf eine/n neue/n Teamplayer/in in Vollzeit (40h) mit

  • abgeschlossener technischer oder kaufmännischer Ausbildung oder Studium
  • Begeisterung für Technik, hohem Maß an Selbstständigkeit und Lernbereitschaft
  • Erfahrung und sicherem Auftreten im Kundenkontakt
  • sicherer Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Wie Du uns unterstützen kannst

  • Annahme und Bearbeitung von Kundensupport-Anfragen
  • Organisation der internen Support-Abwicklung und Koordination mit den Fachabteilungen
  • Abwicklung von Reklamations- und Reparaturprozessen
  • Projektleitung bei komplexen Support-Themen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Support-Systems

Wenn Du ebenfalls für die Elektrifizierung brennst, dann schick Deine Bewerbung an:
Julia Thönnessen
karriere@~@engiro.de