Merry Christmas & Happy New Year

Liebe Freunde der ENGIRO, Kunden, Teamplayer und Partner,
mit einer sehr guten Perspektive können wir das Jahr 2022 ausklingen lassen. Hatten wir vor einem Jahr eine neue Entwicklungs- und Wachstumsphase angekündigt, so dürfen wir jetzt verkünden, dass wir dies punktgenau realisieren konnten. Wir, die ENGIRO GmbH – als einer der Technologieführer für hocheffiziente, innovative elektrische Antriebe und Antriebslösungen — und die HYDAC-Gruppe sind in diesem Jahr eine strategische Partnerschaft eingegangen. Der Erfolg und die erfreuliche Entwicklung der letzten Jahre haben diesen Schritt ermöglicht. Die Nachfrage nach unseren selbstentwickelten E-Antrieben für Baumaschinen, Kommunalfahrzeuge, Marine,  Nutzfahrzeuge, Landwirtschaft und Sonderfahrzeuge ist ungebremst und findet immer weitere Märkte.
Für ENGIRO bedeutet diese Partnerschaft, einen leistungsstarken Partner an unserer Seite zu wissen, der uns bei unserer dynamischen Entwicklung, dem Wachstum unserer Märkte und Kapazitäten den Rücken stärkt. So konnten wir unser Vertriebsnetz schon deutlich erweitern und unser junges, engagiertes Team durch weitere kompetente Mitarbeiter vergrößern. Ein Erweiterungsbau befindet sich bereits in der Umsetzung. Das ganze ENGIRO-Team freut sich über diese Kooperation und die Wachstumsmöglichkeiten, die sich durch die neue Unterstützung ergeben.
Unserem Team, unseren treuen Geschäftspartnern und -kunden, unseren Familien und Freunden gilt unser ausdrücklicher Dank. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, Erholung zwischen den Tagen, umso mehr Motivation, Begeisterung, Neugier und viel Spaß im neuen Jahr.


Herzlichst
Ernst August Werner,
Jan Werner
und das Team der ENGIRO

NewYear2023_1800_x_1200_01.jpg